georges

Aufruf zur massiven Teilnahme an der nationalen Demonstration für die Freilassung von Georges Abdallah

in Paris, Samstag, 18. Juni 2022, 15 Uhr, Place des Fêtes.
Am 19. Juni wird der Internationale Tag der revolutionären Gefangenen begangen – von Männern und Frauen. die überall auf der Welt beschlossen haben, das Unzulässige abzulehnen und für ein anderes Mögliches zu kämpfen.
Unter diesen Kämpfern gibt es in Frankreich einen, der sinnbildlich für dieses Engagement im Kampf und Widerstand steht: es ist Georges Abdallah, ein lebenslanger Kämpfer für ein von den zionistischen Besatzern befreites Palästina und Antiimperialist, aber auch ein voller Revolutionär durch seine unerschütterliche Unterstützung der Kämpfe der Völker gegen
Imperialismus, Kapitalismus und Faschismus.
Seit dieser kleinen Ewigkeit, die die lebenslange Haft darstellt, unterschreibt Georges Abdallah und beharrt darauf, und Tag für Tag trägt in dieser sogenannten Kakophonie der heutigen Welt dazu bei, die Konturen der Antagonismen deutlich abzugrenzen, die die in diesem Klassenkrieg tagtäglich zum Ausdruck kommen. Wie kann man also Georges Abdallah unterstützen und nicht mit ihm zusammen?
die „Kriege der imperialistischen Aggressoren und ihrer regionalen Verbündeten“, „ihre Kriege der Ausplünderung und der Herrschaft“ anzuprangern. Herrschaft“? Wie könnte man nicht mit ihm das Proletariat und die Volksmassen im Kampf „gegen den sozialen Abstieg und die soziale Ausgrenzung“ unterstützen?
den Managementterrorismus der Arbeitgeber und die Arbeitslosigkeit“? Wie kann man Georges Abdallah unterstützen und nicht verstehen, dass das, was in dieser Vertiefung der gegenwärtigen Krise – der wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen – auf dem Spiel steht.
in erster Linie die Krise eines Systems ist, das „in seiner fortgeschrittenen Verwesungsphase moribund“ ist: die des kapitalistischen Systems. Wie kann man außerdem Georges Abdallah unterstützen und nicht mit ihm, seit seiner 38-jährigen Inhaftierung willkürlicher Haft, die Kriminalisierung der laufenden Kämpfe und die staatliche Repression anprangern? Wie kann man schließlich Georges unterstützen Abdallah und nicht die Heuchelei dieses sogenannten „demokratischen Kapitalismus mit menschlichem Antlitz“ entlarven, der sich über die Entscheidungen seiner eigenen Justiz ignoriert und dies im Fall unseres Kameraden nun schon seit über 22 Jahren.
Seit jenem 24. Oktober 1984 war der Weg zur Forderung nach der Freilassung von Georges Abdallah lang und voller Hindernisse, aber Wie kann man trotz allem die Fortschritte übersehen, die in der immer breiter werdenden Unterstützung für Georges gemacht wurden?
unseres Kameraden zeigt. Am 24. Oktober dieses Jahres waren wir über tausend Menschen, die aus ganz Frankreich nach Lannemezan kamen. wo Georges Abdallah inhaftiert ist.
Nun ist es an der Zeit, erneut mit einer einzigen Stimme unsere Entschlossenheit zum Ausdruck zu bringen, dass unser Kamerad bei der landesweiten Demonstration, die wir auch dieses Jahr wieder in Paris organisieren, am Samstag, den 18. Juni, um 15 Uhr, ab
Startpunkt ist der Place des Fêtes.
In einer Zeit, in der der Staat mit allen Mitteln versucht – wie wir besonders in den letzten Monaten gesehen haben -, die Menschen zu knebeln alle abweichenden Stimmen, die den – antifaschistischen oder den heldenhaften Kampf des palästinensischen Volkes unterstützenden – Widerstand unterstützen, zu unterdrücken.
In einer Zeit, in der wir in der Lage waren, uns zur Unterstützung unserer Kameraden vom Palästina-Aktionskomitee und dem Collectif Palestine Vaincra, um ihre Auflösung anzuprangern, dann ihre Klage auf Aussetzung zu unterstützen und uns schließlich
Wir freuen uns über ihren Sieg – ein Beweis dafür, dass sich der Kampf auszahlt!
dazu aufrufen, sich zusammenzuschließen, und jeder verstehen sollte, dass diese „Konvergenz der Kämpfe“, zu der er aufruft, nicht nur ein „Kampf“ ist.
Georges Abdallah dazu aufruft, „diesem System, das nur noch aus Zerstörung und Plünderung besteht, die Stirn zu bieten“, natürlich auch für die auch für seine Freilassung gilt, rufen wir alle Unterstützer von Georges Abdallah – Parteien, Gewerkschaften, Organisationen und Kollektive – auf – am 18. Juni 2022 in Paris zusammenzukommen, wie es in Lannemezan möglich war, um zu demonstrieren massiv unseren Willen zu bekunden, dass unser Genosse Georges Abdallah endlich freigelassen wird.
Georges Abdallah, deine Kameraden sind hier! Alle am 18. Juni 2022 in Paris, um die Freilassung von Georges Abdallah zu fordern!
Er ist Teil unseres Kampfes! Wir sind Teil seines Kampfes!
Palästina wird leben! Palästina wird siegen! Freiheit für Georges Abdallah!
Paris, 11. Mai 2022
Einheitliche Kampagne für die Befreiung von Georges Abdallah