Berlin: AUF DIE STRASSE GEGEN AUFRÜSTUNG UND IMPERIALISTISCHEN KRIEG!

DEMO:
Dienstag, 19. April
17 Uhr
U-Bahnhof Hellersdorf

Seit der russische Imperialismus mit seiner Invasion in die Ukraine einen imperialistischen Krieg angezettelt hat, läuft die Aufrüstung in Deutschland auf Hochtouren. Die Bundesregierung hat ein 100-Milliarden-Sondervermögen durchgewunken und hat auch schon erste Neuanschaffungen angekündigt. Vorher hat man uns noch immer weis gemacht, für Bildung und Gesundheit sei kein Geld da.
Währenddessen streichen Rüstungskonzerne und Ölmonopole als Kriegsgewinner satte Gewinne auf unsere Kosten ein. Als wären die Preissteigerungen nicht vorher schon schlimm genug gewesen, sind die Fahrt zur Tankstelle und der Gang in den Supermarkt jetzt quasi unbezahlbar.
Nehmen wir das nicht länger hin! Lasst uns nicht für den Krieg der Imperialisten bezahlen! Stoppen wir die Aufrüstung!
Wir stehen an der Seite unserer Klassengeschwister in der Ukraine wie in Russland, das heißt sowohl gegen den US-Imperialismus mit der NATO, als auch gegen den russischen Imperialismus. Sie können wir nur unterstützen, indem wir hier gegen unseren Hauptfeind, den deutschen Imperialismus, kämpfen, diesem System ein Ende setzen und den Sozialismus aufbauen.
Klasse gegen Klasse! Krieg dem Krieg! Kein Mensch und kein Cent für die Bundeswehr! Schließt euch an!

Internationalistisches Kollektiv Berlin
Young Struggle
Kommunistische Jugend