Das Grab von Ali Yildiz wird geöffnet!

Diese Forderung von Hüsnü Yildiz, der im  Widerstandszelt in Dersim seine Todesfastenaktion fortsetzt, um den Leichnam seines, 1997 als Guerillakämpfer der DHKC ermordeten und in einem Massengrab verscharrten Bruders Ali Yildiz zu bekommen, wurde anerkannt.

Das Massengrab, in dem sich auch der Leichnam von Ali Yildiz befindet, wird am  Freitag, den 12. August um 9:30 Uhr  geöffnet. ….

http://www.halkinsesi.tv/index.php/alle-nachrichten/3803-stellungnahme-von-huesnue-yildiz.html

Erklärung von Hüsnü Yildiz zu den letzten Entwicklungen
im   Zusammenhang mit der Öffnung der Massengräber

Hüsnü Yildiz, der sich heute mit einer Erklärung an die Presse wandte, berichtete über die Entwicklungen im Zusammenhang mit der Öffnung der Massengräber in Cemisgezek, wo sich auch Ali Yildiz befindet. …..

http://www.halkinsesi.tv/index.php/alle-nachrichten/3803-stellungnahme-von-huesnue-yildiz.html

*******************************
Türkei Informationszentrum
Stiftgasse 8, A-1070 Wien´
tuerkei.info@gmail.com