Das neue Gefangen Info 439 ist erschienen!

Das neue Gefangen Info 439 ist erschienen!

Liebe Leserinnen und Leser,

zuerst einmal ein schönes und gesundes neues Jahr. Wir hoffen dass es das auch wird und dass Ihr gut reingerutscht seid. Zum Thema gute Vorsätze könnten wir an dieser Stelle zwar etwas schreiben, aber wir wollen den Mund mal nicht all zu voll nehmen, nicht das am Ende noch jemand entteuscht wird.

Ihr haltet nun also die erste Ausgabe des GI´s für das Jahr 2022 in Händen. Zum Inhalt nur soviel: es gibt einen sehr umfassenden Schwerpunkt der sich nocheinmal mit dem RAZ-RL-radikal Komplex/Verfahren auseinandersetzt. Außerdem quillt die Rubrik mit den internationalen Thematiken in dieser Ausgabe regelrecht über, viele der dort zu findenden Texte sind zwar übernommen oder übersetzt aber trotzdem sehr lesenswert.

Des weiteren gibt es einen Leserbrief, was uns auch gleich zu einem wichtigen Punkt bringt. Es wäre sehr wünschenswert, wenn das Info in diesem Jahr und im allgemeinen in Zukunft, wieder stärker als Plattform für den Austausch nicht nur von drinnen und draußen genutzt würde. Der Umfang der jeweiligen in diesem Jahr geplanten Ausgaben, hängt also nicht zuletzt auch von Eurem Mitwirken ab. Mitwirkung wäre auch, wie schon im letzten Info erwähnt, für Tage wie den 8. und 18. März oder den 1. Mai etwas was wir uns wünschen würden. Nicht nur um das Info zu füllen sondern um Eure Inhalte und Beiträge bei Kundgebungen und Demonstrationen auf die Strasse tragen zu können.

So erstmal genug geschwafelt, wir wollen Euch jetzt auch nicht weiter vom schmökern abhalten, Ihr habt ja schließlich lang genug warten müssen. Also in diesem Sinne viel Spass beim lesen und ein erfolgreiches, widerständiges Jahr 2022.

Eure Redaktion

Related Posts

B: Kundgebung: Free Leonard Peltier – Free Them ALL!

B: Kundgebung: Free Leonard Peltier – Free Them ALL!

Hamburg: Kundgebung Freiheit für Ahmad Sa’adat

Hamburg: Kundgebung Freiheit für Ahmad Sa’adat

„Solidarität ist der Hammer“ – Freiheit für Lina!

„Solidarität ist der Hammer“ – Freiheit für Lina!

CH: SOLIDARITÄT MIT DEN VIER ANGEKLAGTEN IM «KILL ERDOGAN PROZESS»

CH: SOLIDARITÄT MIT DEN VIER ANGEKLAGTEN IM «KILL ERDOGAN PROZESS»