DER POLITISCHE GEFANGENE NACI ŞADI ÖZPOLAT HAT DURCH SEIN HUNGERSTREIK GESIEGT!

DER POLITISCHE GEFANGENE NACI ŞADI ÖZPOLAT HAT DURCH SEIN HUNGERSTREIK GESIEGT!

Am 14. Oktober begann der Volksfront Aktivist und politische Gefangene in Griechenland ein Hungerstreik um unzensierte Post und Bücher als auch Druckmaterial zu erhalten.

Letzten Freitag erhielt er seinen ersten Besuch nach 8 Monaten Gefängnis und erhielt Druckmaterial, wo er so lange nicht ausgeliefert worden war.

Die Erfüllung der Forderungen des Genossen zeigt uns deutlich, dass der Kampf gegen die rachsüchtigen Verbote, die Unterdrückung und Einschüchterung, die sie in den Gefängnissen durchzusetzen versuchen nur durch Wiederstand und Solidarität bekämpft werden können. Naci Şadi Özpolat bestätigt uns einmal mehr, dass der einzige Weg zum Sieg der Widerstand ist.

DER KAMPF GEGEN IMPERIALISMUS, FASCHISMUS, UNGERECHTIGKEIT
UND KLASSENAUSBEUTUNG IST KEIN VERBRECHEN SONDERN EINE PFLICHT!

SOLIDARITÄT IST DIE WAFFE DES VOLKES!

-VOLKSFRONT GRIECHENLAND-

https://www.facebook.com/378625936192468/photos/a.378656382856090/701200137268378/?type=3&;theater

Related Posts

AKW Brokdorf: endlich Stilllegung – gut so!

AKW Brokdorf: endlich Stilllegung – gut so!

Schwerer Schlag gegen die FARC-EP, Zweites Marquetalia

Schwerer Schlag gegen die FARC-EP, Zweites Marquetalia

Young Struggle im Visier der Repression

Young Struggle im Visier der Repression

Writing on the Wall – Lesung zu Mumias 40. Haftjahrestag

Writing on the Wall – Lesung zu Mumias 40. Haftjahrestag

Newsletter

Interesse?
Möchtet ihr über neue Artikel informiert werden oder erfahren wann die nächste Veranstaltung in eurer Gegend stattfindet? Dann meldet euch bei unserem newsletter mit eurer E-mail-Adresse an!