abdullah-2

Freiheit für den palästinensischen Jugendgefangenen Abdullah Bassem Abu Bakr!

Der Vater des Kindes bestätigt, dass die Informationen, die er über den Zustand seines Sohnes erhält, spärlich sind. Seit seiner Verhaftung am Sonntag um 1:00 Uhr morgens hat die Familie bis heute, den 29.7.2021, keine Informationen über ihren Sohn erhalten. Das sind 5 Tage nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus.

Als sich die Nachricht verbreitete, dass er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und einer sechsstündigen Operation unterzogen wurde, teilte die Besatzung seinen Verwandten mit, dass er sich immer noch in einem kritischen Zustand befindet, nachdem ihm eine Kugel ins Knie geschossen wurde, was zu einer schweren Verletzung führte, und eine zweite Kugel die Lunge, das Zwerchfell und die Leber durchschlug. Er befindet sich immer noch in einem sehr gefährlichen Zustand.

Der Vater des Kindes fügte hinzu, dass die Krankenhausverwaltung Informationen über den Gesundheitszustand von Abdullah verheimlicht. Es ist erwähnenswert, dass er jetzt im Hillel-Yaffe-Krankenhaus unter starker Bewachung durch die Polizei und den Geheimdienst der Besatzungsmacht festgehalten wird.

Der Vater des Gefangenen fordert: „Wir wollen nur wissen wie es Abdullah geht und ihn sehen“ Das ist das Mindeste, was einem schwer verletzten Kind zugestanden werden sollte. Ein Kind, das nun von denselben feindlichen Kräften umgeben ist, die es verletzt und absichtlich versucht haben, es zu ermorden.

Zusätzlich zu seinem gefährlichen Zustand hat der zionistische Feind seine Haft in einer Gerichtssitzung am 27.07.2021 um weitere acht Tage verlängert.

Abdullah, der revolutionäre Junge, liegt heute in einem Krankenhausbett, während seine Familie krank vor Sorge ist und auf verschiedene Weise versucht, die Arroganz und Brutalität der zionistischen Besatzung zu durchbrechen, um ihren Sohn zu besuchen und zu sehen.

Unsere und die Verantwortung jedes freien Menschen besteht heute darin, Abdullahs Freiheit zu fordern und sein Leben zu schützen.

https://samidoun.net/de/2021/07/freiheit-fuer-den-palaestinensischen-jugendgefangenen-abdullah-bassem-abu-bakr/