Kundgebung in Hamburg: FREIHEIT FÜR PALÄSTINA!

Wir teilen den Aufruf des Bündnis gegen imperialistische Aggression aus Hamburg zu einer Kundgebung. Der Aufruf wurde uns zugeschickt.

Schon wieder ein Massaker in Palästina, schon wieder 11 Tote und über 100 verletzte. Ermordet durch die reaktionäre Armee Israels, das die Aggression gegen das palästinensische Volk und die nationale Befreiungsbewegung in den letzten Wochen massiv erhöht. Diesmal traf es die Stadt Nablus und seine Bewohner, die am vergangenen Mittwoch vom israelischen Militär heimgesucht und terrorisiert wurden.

Reaktionäre Operationen wie diese erfolgen, weil das palästinensische Volk sich wehrt und Widerstand leistet. Unsere Unterstützung gilt dem palästinensischen Kampf für Befreiung und deshalb gehen wir auch hier in Hamburg auf die Straße!

Nieder mit dem Imperialismus!

Es lebe die nationale Befreiungsbewegung in den unterdrückten Nationen!

Kundgebung: Samstag, 25. Februar 2023 | 16 Uhr | Steindamm Ecke Adenauerallee (Vor der Apotheke am Hauptbahnhof)

https://www.demvolkedienen.org/index.php/de/t-brd/7503-kundgebung-in-hamburg-freiheit-fuer-palaestina