ali osman köse

Stellungnahme des People’s Law Office zur letzten Situation von Ali Osman Köse…

Die Operation zur Entfernung des Tumors birgt ein großes Risiko für sein Leben.
Die Ärzte sagen, dass es möglich ist, dass sich der Krebs in 2-4 Jahren in diesem Ausmaß ausbreitet. Ali Osman KÖSE wurde in dieser Zeit in das Tekirdağ State Hospital, das Tekirdağ City Hospital, das Namık Kemal University Medical Faculty Hospital und das Forensic Medicine Institute gebracht. In keinem dieser Krankenhäuser wurde bei Ali Osman KÖSE eine Krebserkrankung festgestellt. Warum ist das so? Wäre Ali Osman KÖSE tatsächlich nur in einem dieser Krankenhäuser untersucht worden, hätte man diesen Tumor, der auch mit einer manuellen Untersuchung erfassbar ist, erkennen und seine Behandlung früher beginnen können.
Diese Situation ist keine einfache Nachlässigkeit, sie ist das Ergebnis der Mordpolitik, die in der Person von Ali Osman KÖSE an den kranken Häftlingen betrieben wird.
Die für Ali Osman KÖSE erstellten Gutachten, die besagen, dass er allein im Gefängnis bleiben kann, dass er seinen Vollzug fortsetzen kann“, sind keine wissenschaftlichen oder medizinischen Gutachten, diese Gutachten sind politische Gutachten.
Der Arzt der 3. Gutachtenabteilung des Instituts für Rechtsmedizin sagte „Herr, wenn etwas in Ihren Nieren wäre, wäre Ihre Farbe nicht so“, als Ali Osman Köse ihm sagte, dass er seit der Folter, der er 1994 ausgesetzt war, Nierenschmerzen hat, die Ärzte, die den Bericht unterschrieben haben, ohne unseren Mandanten überhaupt zu untersuchen, sind alle für das Fortschreiten seiner Krankheit verantwortlich. sind verantwortlich.
Unsere Bitte, Ali Osman KÖSE von den von ihm gewählten Ärzten untersuchen zu lassen, unsere Bitte, für seine Behandlung freigelassen zu werden, und unsere Bitte, aufgrund der Tatsache, dass er an COVID-19 leidet, freigelassen zu werden, wurden eine nach der anderen abgelehnt. Diejenigen, die tun, was die Banden und die Mafia wollen, halten es für viel, dass kranke Gefangene unter menschenwürdigen Bedingungen leben und behandelt werden. Die Ärzte, die sogar einen Bericht anfertigten, in dem es hieß, es sei notwendig“, als Alaattin Cakici eine bestimmte Besteckmarke wünschte, schrieben einen Bericht, in dem es hieß, Ali Osman Köse könne allein bleiben“. Sie verzögerten die Operation, die so schnell wie möglich hätte durchgeführt werden müssen, mit der Begründung „Belegung und Intensität“.
Auf unseren Antrag auf Freilassung beim Verfassungsgericht, damit er behandelt werden kann, gab es keine Antwort.
Der Staat ist mit all seinen Institutionen für das Fortschreiten der Krankheit von Ali Osman KÖSE verantwortlich. Ali Osman KÖSE sollte so schnell wie möglich freigelassen werden und seine Behandlung sollte sichergestellt werden.
FREIHEIT FÜR ALİ OSMAN KÖSE!

https://www.facebook.com/Freiheitskomitee-246203649416735/?ref=py_c