Unser Gefährte Gabriel Pombo da Silva, wurde schon in den Knast von Mansilla de las Mulas verlegt.

Unser Gefährte Gabriel Pombo da Silva, wurde schon in den Knast von Mansilla de las Mulas verlegt.

Die Gefährtin Elisa hat uns die Nachricht zukommen lassen, dass unser anarchistische Gefährte Gabriel Pombo da Silva schon verlegt worden ist und sich im Knast von Mansilla de las Mulas in León befindet.

Auch wenn sie nicht direkt mit Gabriel kommunizieren konnten, weiß sie dass es ih gut geht und dass der Knast von León fürs absitzen gedacht ist, was bedeutet dass sie ihn dort für eine Weile behalten werden wollen.

Um ihn zu schreiben und mit ihm in Kontakt zu bleiben (er spricht sehr gut Deutsch), könnt ihr dies auf folgende Adrese machen:

Gabriel Pombo da Silva
C.P. Mansilla de las Mulas
Paraje Villahierro
24210 – Mansilla de las Mulas (León)

Wir können unsere eingesperrten Gefährt*innen nicht vergessen!
Freiheit für die anarchistischen Gefangenen!
Freiheit für unseren Gefährten Gabriel Pombo da Silva!

https://www.abc-wien.net/?p=9483

Related Posts

KNASTKOSTÜM: Gegen die Anstaltsuniform

KNASTKOSTÜM: Gegen die Anstaltsuniform

DD:Rassistische Schließer vor dem Amtsgericht verurteilt.

DD:Rassistische Schließer vor dem Amtsgericht verurteilt.

Özgül Emre beendet ihren Hungerstreik erfolgreich

Özgül Emre beendet ihren Hungerstreik erfolgreich

Polizei stuft immer mehr politische Gefährder:innen ein

Polizei stuft immer mehr politische Gefährder:innen ein