parkbank.md

UPDATE VON DEN 3 VON DER PARKBANK UND POSTZUSTELLUNGSVERWEIGERUNG

Seit fast drei Wochen sitzen unsere beiden Gefährten von der Parkbank nun im Knast. Die Haftprüfungen, die letzte Woche hätten stattfinden sollen, wurden von den Anwält*innen aus strategischen Gründen bis auf weiteres verschoben.

Achtet auf neue Ankündigungen!

Außerdem wurde bis heute noch keine Post zugestellt. Kein Brief, keine Postkarte, keine schriftlichen Grüße von draußen hat sie erreicht. Und das nicht, weil es keine Post gegeben hat, sondern weil die Autoritäten diese nicht weiterleiten. Genauso wenig wurden Briefe von den beiden nach draußen gelassen.

Deswegen jetzt erst recht:

Zeigt eure Solidarität, unterstützt die Gefangenen! Schickt Post und stärkende Worte. Irgendwann muss die Post durchgelassen werden.

Post kann unter folgender Adresse ans LIZ geschickt werden:

„Die 3 von der Parkbank“

Libertäres Zentrum LIZ

Karolinenstraße 21

Hinterhaus

20357 Hamburg