Wir sind im Einsatz vor JVA Wittlich Gefängnis für Özgül Emre!

Wir sind im Einsatz vor JVA Wittlich Gefängnis für Özgül Emre!

Der revolutionäre Journalist Özgül Emre wurde mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft und des Richters am Montag, den 27. Juni, ins Krankenhaus entführt.
Zwangsinterventionen sind Folter. Zwangsintervention ist Mord!
Rohrbach Gefängnis, Richter Dr. Lutz und Wittlich Gefängnis sind verantwortlich für alles was Özgül Emre passiert!
Özgül Emre’s Anfragen werden angenommen!
Free Emre ist nicht allein!

SIE WURDE IN Ein KRANKENHAUS ZUR ZWANGSERNÄHRUNG Verlegt
Der am 17.06.2022 festgenommene revolutionäre Journalist Özgül Emre befindet sich 43 Tage lang im Hungerstreik gegen die Auferlegung eines Einzeltyps!
JVA Rohrbach Gefängnis beging zuerst eine Straftat, indem sie Özgül Emre kein Salz und Zucker gab! Özgül Emres Gesundheitszustand begann sich zu verschlechtern, da er während des Hungerstreik lebenswichtiges Salz und Zucker nicht bekommen konnte. Und jetzt ist er dehydriert!
Özgül Emre wurde mit Zwangsintervention bedroht und wurde heute, Montag, 27. Juni, ins Krankenhaus entführt.
Da Özgül Emre Revolutionär ist, fürchtet ihn der deutsche Imperialismus, weil er gegen Imperialismus, Faschismus und Rassismus kämpft.
Aber warum hat sie Angst? Özgül Emre hat Angst vor ihm, weil er eine Hoffnung für sein Volk ist. Özgül fürchtet Emre, weil er die rassistischen Massaker des deutschen Imperialismus entlarvt. Sie haben Angst vor ihm, weil er ein Revolutionär ist
Die größte Angst vor dem Imperialismus ist im Grunde der Sozialismus! Das Ende der eigenen verkommenen Ordnung und das Ende des Lebens der Menschen auf der Welt, die in Ungerechtigkeit, Hunger und Armut leben.
Der deutsche Imperialismus will seinen Widerstand beenden, indem er Özgül Emre mit Gewalt eingreift. Zwangseinmischung ist ein Angriff auf das Recht auf Widerstand.
Zwangsintervention bedeutet Özgül Emre lähmen.
Zwangsintervention ist Mord an Özgül Emre.
Der Antrag von Özgül Emre ist sehr legitim. Die Freude am Gefängnis widersteht den Auflagen eines einzigen Kleides.
Der deutsche Imperialismus sollte Özgül Emres Bitte erfüllen.
Özgül Emre Kleidung sofort abzugeben!
Free Emre ist nicht allein!
Finger weg von Özgül Emre!
Özgül Emre ist uns eine Ehre!

https://www.facebook.com/grupyorum1985

Related Posts

Haftantritt von Jo am 22.08. – Antifa bleibt notwendig!

Haftantritt von Jo am 22.08. – Antifa bleibt notwendig!

Internationale Woche der Solidarität mit anarchistischen Gefangenen 2022 // 23. – 30. August

Internationale Woche der Solidarität mit anarchistischen Gefangenen 2022 // 23. – 30. August

Neu erschienen: Gefangenen-Info

Neu erschienen: Gefangenen-Info

Indien: Feier zur Woche der Märtyrer

Indien: Feier zur Woche der Märtyrer