Andre Moussa ist seit dem 1.10. im Hungerstreik

Er schreibt:
„Und es geht mir den Umständen entsprechend ganz gut. Das ich offiziell einen HS mache hat sich irgendwie  sehr schnell „rumgesprochen“, es ist aber irgendwie bekannt, das ich seit dem 30. Mai 2011 überhaupt kein Anstaltsessen esse, worin sich Inhaltsstoffe befinden könnten, die nicht Helel (nach islamischen Recht zubereitetes Essen wie Fleisch, Wurst, Jogurt etc.) sind, da Klagen vor der Anstaltsleitung und nach §109 StVollzG ja nichts bringen, habe ich mich an den Ausländerbeauftragten der Justiz gewandt, sowie den Botschafter von Saudi Arabien…
Ich befinde mich seit 5 Monaten im Strafvollzug. Mir wird der Langzeitbesuch (LZB) abgelehnt, obwohl das StVollzG sagt, das langstrafige Gefangene – so sie kein Ausgang, Urlaub, etc. haben – ein Anrecht auf LZB haben, aber auch die normalen Besuche werden optisch und akustisch überwacht!
Es laufen Anträge auf gerichtliche Entscheidung, Klage beim Petitionsausschuss sowie beim Justizministerium, sowie bei der Ministerin für Justiz NRW.

Solidarische Grüße

Andre Borris-m.a Mousa-Schmitz
JVA Scharnhorststr. 1
41063 Mönchengladbach