Anti-İmperialistische Front und Volksfront Griechenland nehmen an der Nakba-Demonstration in Athen teil

Die Antiimperialistische Front in Griechenland hat zusammen mit anderen Organisationen zu einer Versammlung vor der israelischen Botschaft in Athen anlässlich des Nakba-Tages am 15. Mai aufgerufen.

An der Demo nehmen 200 Menschen teil, darunter auch palästinensische Organisationen.

Slogans wie „Vom Fluss bis zum Meer wird Palästina frei sein“, „Nieder mit dem Imperialismus! Nieder mit dem Faschismus“, „Israel raus aus Palästina, USA raus aus dem Nahen Osten“, „Freies Palästina“ wurden gerufen.

Der Tag der Nakba erinnert die Menschen auf der ganzen Welt an den Tag der Katastrophe, aber auch an den Tag des Widerstands und die Bedeutung des Rechts auf Rückkehr.

Der Kampf gegen Imperialismus und Faschismus ist kein Verbrechen, sondern eine Pflicht!

Befreit Palästina!

Internationale Solidarität ist die Waffe des Volkes!

Antiimperialistische Front

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)