Auszüge aus Briefen von Faruk vom Oktober

Ich glaube, der Prozess wird der längste §129b-Prozess gegen eine Person sein. Das Gericht terminiert das Verfahren bis Ende Dezember. Ich hoffe und will es, das im Januar oder Februar der Prozess endlich beendet ist.
Ich arbeite an meiner Verteidigung. Es kommen immer wieder neue Aktenordner, so dass es insgesamt jetzt schon 120 sind.
Das alles zu bewältigen ist nicht einfach für mich.
Die Röntgenuntersuchungen sind ohne Befund. Aber meine Blutwerte sind sehr hoch seit Jahren. Obwohl ich deswegen ein Medikament einnehme, fallen die Werte nicht. Der Knastarzt befürchtet, das Risiko eines Infarktes oder einer Gehirnblutung. Deswegen finden regelmäßig Blutabnahme und EKG statt. Mir wird auch empfohlen, abzunehmen. Das ist aber bei einer Zelle von 5 Quadratmetern nicht so einfach. Trotzdem arbeite ich daran und hoffe auf ein erfolgreiches Ergebnis.
Mir geht es sonst gut. Allein auf der Zelle ist auf Dauer natürlich langweilig….

Faruk Ereren