Ein Aufruf aus Palästina: Setzen Sie sich für die Freiheit von Ahmad Sa’adat und palästinensischen Gefangenen ein

Wir fordern alle Freunde und Unterstützer Palästinas auf, die folgende Erklärung zu lesen, die erstmals auf Arabisch vom Handala Center for Häftlingers and Ex Häftling herausgegeben wurde, und sich uns anzuschließen, um diesen 14.-24, Januar 2023 Maßnahmen zu ergreifen, um Ahmad Sa’ad Inische Gefangene! Besuchen Sie unsere Ressourcenseite für Plakate, Flyer, Grafiken und Materialien, um die Kampagne in Ihrer Region aufzubauen…

Ein Aufruf aus Palästina: Setzen Sie sich für die Freiheit von Ahmad Sa’adat und palästinensischen Gefangenen ein

Wir fordern alle Freunde und Unterstützer Palästinas auf, die folgende Erklärung zu lesen, die vom Handala Center for Prisoners and Former Prisoners erstmals in arabischer Sprache veröffentlicht wurde, und sich uns anzuschließen, um vom 14. bis 24. Januar 2023 für die Freiheit von Ahmad Sa’adat und aller palästinensischen Gefangenen zu kämpfen! Auf unserer Ressourcenseite finden Sie Plakate, Flugblätter, Grafiken und Materialien zum Aufbau der Kampagne in Ihrer Region.
Sa’adat hat seinen Prozess zu einem Prozess gegen die Besatzung gemacht: Ankündigung des Beginns der Internationalen Woche der Solidarität mit Ahmed Sa’adat

An diesem Tag im Jahr 2008 stand der Generalsekretär der Volksfront zur Befreiung Palästinas, der Revolutionsführer Ahmed Sa’adat, „Abu Ghassan“, auf, um stattdessen den Besatzern den Prozess zu machen und seinen Scheinprozess in einen Prozess gegen die Besatzung zu verwandeln, in dem er sich die ganze Zeit über weigerte, sich auf die Legitimität der zionistischen Einheit oder ihrer Gerichte einzulassen oder sie anzuerkennen. Stattdessen boykottierte er die Militärgerichte und betonte die Entscheidung unseres palästinensischen Volkes, seinen Widerstand mit aller Kraft fortzusetzen, sich dem künstlich auferlegten zionistischen Gebilde in jeder Form entgegenzustellen und das Gefängnis in eine neue Arena des Kampfes und der Konfrontation gegen die Besatzer zu verwandeln.

In diesem Zusammenhang kündigt die Internationale Kampagne der Solidarität mit dem Anführer Ahmed Saadat den Beginn einer nationalen und internationalen Woche im Rahmen einer internationalen Kampagne zwischen dem 21. Jahrestag seiner Entführung durch die Sicherheitsdienste der Palästinensischen Autonomiebehörde am 15. Januar 2023 und dem 24. Januar 2023 an. Diese Woche steht auch im Zeichen des Gedenkens an die Märtyrer der Massaker, die das zionistische Gebilde bei seiner brutalen Aggression gegen den Gazastreifen im Jahr 2008 („Operation Gegossenes Blei“) verübt hat, und wurde nur einen Tag nach dem Prozess gegen Genosse Sa’adat gestartet.

Die Kampagne rief alle Solidaritätsnetzwerke, Widerstandskräfte, Unterstützungsgruppen für Palästina und die Gefangenen sowie Boykottkampagnen auf der ganzen Welt dazu auf, sich an diesem Aufruf zu beteiligen und den Kreis der Solidarität mit Ahmad Sa’adat und allen palästinensischen Gefangenen in den Gefängnissen der Besatzer zu erweitern. Es ist besonders wichtig, jetzt auf ihr Leiden aufmerksam zu machen, da der Kriminelle Itamar Ben Gvir bald die Verantwortung für das so genannte „Ministerium für innere Sicherheit“ für das zionistische Projekt übernehmen wird, zu dem auch die Akte der Gefangenen gehört. Diese Aktionen sind auch eine Absage an die „Sicherheitskoordination“ der Palästinensischen Autonomiebehörde, die der Hauptgrund für die Entführung des Anführers Ahmad Sa’adat und seiner Kameraden durch die Besatzung im Jahr 2006 war, und sollen Druck auf die Besatzung ausüben, die Leichen der Märtyrer freizulassen und die Politik der medizinischen Vernachlässigung und Verwaltungshaft zu beenden.

Dieser internationale Aufruf zum Handeln ist ein Aufschrei der Wut des palästinensischen Volkes, der Solidaritätsbewegung und der Unterstützer des Widerstands und seiner Legitimität, die durch den Anführer Ahmad Sa’adat und seine Genossen in der Gefangenenbewegung verkörpert wird, und der Unterstützung der Gefangenenbewegung in dem erbitterten Kampf, der sich nur noch verstärken wird, um der nächsten faschistischen Regierung des zionistischen Regimes nach der Ankündigung ihrer Bildung entgegenzutreten.
Ahmad Sa’adat und die Gefangenenbewegung leisten Widerstand an der vordersten Front des Kampfes und verdienen unseren Einsatz, unsere Arbeit und unsere Initiative durch alle Formen der Solidarität und Unterstützung.

Mit Loyalität gegenüber dem Führer Ahmad Sa’adat, seinen Genossen und der Gefangenenbewegung
Ruhm den Märtyrern und dem Märtyrer der Gefangenenbewegung, dem inhaftierten Führer Nasser Abu Hmeid. Der Sieg ist gewiss

Die internationale Kampagne der Solidarität mit dem Führer Ahmed Saadat

  1. Dezember 2022
https://samidoun.net/…/a-call-from-palestine-take…/