indien kill

Indien: Woche der Märtyrer

In den Bundesstaaten Andhra Pradesh, Telangana, Chhattisgarh und Telangana wurden Transparente und Poster aufgehangen, die an die gefallenen Genossen erinnern. Auch wird die Polizei dazu aufgerufen, die Camps, die sie in Schulen und auf dem Land der Landlosen errichtet haben, zu verlassen, genauso wie eine bessere Gesundheitsversorgung für das Volk gefordert wird und eine sofortige Freilassung der revolutionären Gefangenen, die vom alten indischen Staat im Namen der „Terrorismusbekämpfung“ gefangen genommen wurden. Die reaktionären Sicherheitskräfte reagierte mit Alarmbereitschaft und verschärfte u.a. die Grenzkontrollen in der Grenzregion Andhra-Odisha.

https://www.demvolkedienen.org/index.php/de/40-nachrichten/asien/5627-indien-woche-der-maertyrer