MÄRZ 2023 DRINGENDER AUFRUF ZUR INTERNATIONALEN MOBILISIERUNG IN SOLIDARITÄT MIT ALFREDO COSPITO

Beenden Sie die 41-Bis-Folter und die Isolationshaft von Alfredo Cospito! Beteiligt euch an der Aktion und organisiert euch, um Alfredo zu retten!

FREIHEIT FÜR ALFREDO COSPITO

Wir rufen zu einer internationalen Massenmobilisierung für Alfredo Cospito auf, einen Tag vor der Gerichtsverhandlung, die über sein Schicksal, ob er leben oder sterben wird, entscheiden wird.
Alfredo Cospito befindet sich seit dem 20. Oktober 2022 im Hungerstreik gegen das 41bis-Gefängnisregime (harte Einzelhaft) und die Zeit läuft ab, bevor er irreversible gesundheitliche Schäden davonträgt.
Seine Forderung, aus dem 41bis-Regime herausgenommen zu werden, ist gerecht und kann ohne Konsequenzen für jeden Staat, der die Rechtsstaatlichkeit und das Recht auf freie Meinungsäußerung respektiert, akzeptiert werden. Für Alfredo ist kein Platz und keine Zeit mehr. Das Gesetz, das speziell für die Mafia geschaffen wurde, kann nicht auf politische Gefangene angewendet werden.
Kürzlich wurde bei einer erneuten Prüfung eines anderen Falles die Entscheidung bestätigt, die vorsorglichen Maßnahmen aufzuheben, die auch eines der Elemente sind, die Alfredo unter das 41-bis-Folterregime stellten. Dies ist ein Beweis dafür, dass er nicht schuldig ist, weil er sein Recht auf freie Meinungsäußerung durch seine Artikel und Überzeugungen wahrgenommen hat.
Wir wissen sehr wohl, dass der italienische Staat versucht, Alfredo durch dieses 41-Bis-Folterregime zum Tode zu verurteilen. Und wir wissen, dass er sich mit seinem Leben wehrt.
Es ist unsere Pflicht, Alfredo und seinen Widerstand in diesen kritischen Momenten zu verteidigen, deshalb rufen wir die Menschen auf, am Tag vor der Anhörung am 24. März, die über sein Schicksal entscheiden könnte, zu mobilisieren, um eine klare Botschaft an den italienischen Staat zu senden, seine Forderung zu respektieren und seiner Verpflichtung nachzukommen, nicht an seinem Tod mitschuldig zu sein.

  • Gehen Sie auf die Straße und organisieren Sie einen Protest vor den italienischen Botschaften oder Konsulaten
  • Rufen Sie an/schicken Sie E-Mails an italienische Regierungsvertreter und fordern Sie sie erneut auf, die Forderungen von Alfredo Cospito zu respektieren
  • Sprechen Sie mit den Vertretern Ihrer Gewerkschaft oder Organisation, um sich zu engagieren und Alfredo zu unterstützen
    TUN SIE, WAS IMMER SIE KÖNNEN, UM ALFREDOS STIMME ZU ERHEBEN, DIE MAN ZUM SCHWEIGEN BRINGEN WILL
    SCHWEIGEN BEDEUTET TOD
    FREIHEIT FÜR ALFREDO COSPITO
    BEENDEN SIE DIE 41-BIS-FOLTER

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)