RÄUBER IN EILE; 8 AUSSCHREIBUNGEN IM WERT VON 6 MILLIARDEN IN 2 TAGEN IM ERDBEBENGEBIET

RÄUBER IN EILE; 8 AUSSCHREIBUNGEN IM WERT VON 6 MILLIARDEN IN 2 TAGEN IM ERDBEBENGEBIET

TOKİ (staatliche Bauwesen) organisierte acht Ausschreibungen in drei Tagen in Kahramanmaraş, Hatay, Gaziantep, Adıyaman, Adana und Kilis.

Die Räuber sind in Eile.
Deshalb setzen sie Bagger in den Schutt ein, wo wir nicht einmal unsere Toten aufsammeln können.
Beseitigen Sie die Trümmer so schnell wie möglich,
und die Ausschreibungen sollten so schnell wie möglich veröffentlicht werden,
so schnell wie möglich mit dem Bau der Gebäude beginnen, die beim nächsten Erdbeben auf uns einstürzen werden
und lassen Sie das Geld so schnell wie möglich in ihre Kassen fließen.
Deshalb haben sie es ja so eilig.

DIE AUSSCHREIBUNGEN WURDEN „GESCHLOSSEN“ GEHALTEN!
8 Ausschreibungen im Wert von 6 Milliarden wurden in 2 Tagen in der Erdbebenzone durchgeführt.
Acht Ausschreibungen für neue Häuser in den Erdbebengebieten wurden in einem geschlossenen Verfahren abgehalten.
In den von der TOKİ organisierten Ausschreibungen wurde angegeben, dass Mittel in Höhe von 6 Milliarden Lira für 3 Tausend 770 Häuser bereitgestellt wurden.
Tayyip Erdoğan, der Hauptverantwortliche für das Massaker, hatte angekündigt, dass innerhalb eines Jahres 200 000 Häuser gebaut werden sollten.
Alle Bauunternehmer, die für die AKP sind, reiben sich jetzt die Hände.
Sie können sicher sein, dass auch die Unternehmen der Verhafteten Ausschreibungen erhalten werden.

Die Namen, die Anzahl der Häuser und die günstigsten Bieter der acht Ausschreibungen, die TOKİ letzte Woche durchgeführt hat, lauten wie folgt:

Halil Koç-MFK Engineering Partnership hat das niedrigste Angebot für den Bau von 297 Häusern mit 4 Geschäften und einem Geschäftszentrum in Kahta, Adıyaman, abgegeben.
Die Partnerschaft Gaziantep Gold Yapı-Tekon Yapı hat mit 777 Millionen TL das niedrigste Angebot für den Bau von 456 Häusern in Gaziantep Nurdağı abgegeben.
Bei der Ausschreibung für den Bau von 399 Häusern und 12 Geschäften in Gaziantep Islahiye reichte Gaziantep Gold Yapı erneut das niedrigste Angebot ein.
Akgün Construction mit Sitz in Erzurum legte das niedrigste Angebot für den Bau von 645 Häusern, 4 Geschäften und einer Moschee im Bezirk Kilis Central vor.
Die Aydın İnşaat-Dizmanlar Gayrimenkul Partnerschaft reichte das niedrigste Angebot für 590 Häuser ein, die in Adana Sarıçam gebaut werden sollen.
Die Partnerschaft Okta İnşaat-Aşan Mühendislik hat das niedrigste Angebot für den Bau von 501 Häusern, 18 Geschäften und einer Moschee in Kahramanmaraş Afşin abgegeben.
Die Partnerschaft İmaj Infrastructure-Öztaç Petrol-Ayka Global reichte das niedrigste Angebot für 518 Häuser ein, die im Bezirk Kahramanmaraş Pazarcık gebaut werden sollen.
Für 364 Häuser, die im Bezirk Hatay Altınözü gebaut werden sollen, hat die Partnerschaft Kaizen Forest Products-Hi-Ka Nakliye das niedrigste Angebot abgegeben.

Die Plünderung hat begonnen…

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02sxt35hdQ2jEMtep7jNLKkvu8adqjCDeddfe4KjCqqK2aTbbrbjejGjBt6zHw2B3nl&id=100063576071297