Solidarität mit Thanos Chatziangelou

Solidarität mit Thanos Chatziangelou

Solidarität mit Thanos Chatziangelou, welcher seit 15 Tagen im Hunger- und Durststreiks kämpft! Wir besuchten die griechische Botschaftsresidenz in Bern und schlossen ihre Tore. Dies als kleines Zeichen der Solidarität!

Thanos kämpft dafür, zu wissen warum er verlegt wurde. Er fordert seine Rückverlegung. Und er kämpft gegen die massiven Verschärfungen im griechischen Knastsystem! Wenn er stirbt, hat der griechische Staat ihn kaltblütig ermordet!

Für die Erfüllung der Forderungen von Thanos Chatziangelou!

Solidarität mit den 11 revolutionären Gefangenen, die sich ebenfalls in Griechenland im Hungerstreik befinden!

Freiheit für Alfredo Cospito, im Hungerstreik gegen 41bis in Italien!

https://barrikade.info/article/5557

Related Posts

Solidarity: Call for Action

Solidarity: Call for Action

Italien: Weitere Solidarität mit Alfredo Cospito

Italien: Weitere Solidarität mit Alfredo Cospito

Kundgebung in Hamburg [Update]: Stoppt den Terror gegen das mexikanische Volk! Stoppt den Terror gegen die armen Bauern in Brasilien!

Kundgebung in Hamburg [Update]: Stoppt den Terror gegen das mexikanische Volk! Stoppt den Terror gegen die armen Bauern in Brasilien!

Demo zum 18.03.2023 in Hamburg

Demo zum 18.03.2023 in Hamburg