sadi.soli gef

Solidaritätsbotschaft der revolutionären Gefangenen Hazal Seçer und Harika Kızılkaya

Hallo, wir grüßen Sie alle. Willkommen und danke für Ihre Solidarität. Solche Bewegungen, wie die heutige Kundgebung, stärken den Kampf innerhalb und außerhalb der Mauern, denn innerhalb und außerhalb der Gefängnisse greifen die Unterdrückungsmechanismen die Kämpfer mit unverminderter Intensität an, mit dem letztendlichen Ziel, die Rebellen und Revolutionäre zur Kapitulation zu zwingen.

WIR MACHEN IHNEN KLAR, DASS WIR NICHT KAPITULIEREN, SONDERN DEN WIDERSTAND FORTSETZEN.

Zu der Zeit, als die Razzien der Polizeischarfschützen in unserer Zelle begannen, befanden wir uns einen Monat lang in einem rotierenden Hungerstreik, als Zeichen der Solidarität mit unseren Genossen und Genossinnen, die in der Türkei den großen Widerstand des Todesfastens leisteten.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir solchen rachsüchtigen Angriffen ausgesetzt sind, aber so sehr sie sich auch bemühen, sie können unsere Moral und unseren Widerstand nicht brechen.

Unser Genosse Sadi Naci Ozpolat, der zur Zeit am 4. Tag seines Hungerstreiks im Diavat-Gefängnis festgehalten wird, hat folgende Forderungen:

Das seine Bücher nicht zerrissen werden und die an ihn geschickte Post unzensiert zuzustellen.

Die Rebellen ergeben sich nicht, sie setzen den Widerstand in und aus den Gefängnissen fort.
Am Montag werden wir mit den anderen
10 Genossen in den Hungerstreik treten.

Wir sind politische Gefangene für die gleiche Sache und zeigen unsere Solidarität mit unserem Genossen Sadi Ozpolat, bis seine voll realistischen und gerechten Forderungen durchgesetzt sind, in dem Wissen, dass der Kampf gegen Faschismus und Ungerechtigkeit keine Grenzen kennt.

DEN WIDERSTAND ZU ERHÖHEN,
IST DER EINZIGE WEG ZUM SIEG!

WIR HABEN RECHT UND WIR WERDEN SIEGEN!

SOLIDARITÄT IST DIE WAFFE DES VOLKES!

NIEDER MIT DEM FASCHISMUS,
LANG LEBE UNSER KAMPF!

Danke.

Hazal Secer

Harika Kizilkaya

https://www.facebook.com/Freiheitskomitee-246203649416735/?ref=py_c