Verlobungsfeier von Grup Yorum-Mitglieder in Köln konnte trotz Bullenangriffen stattfinden

WIR HABEN GESAGT „GROUPPEN-KOMMENTAR VON WIDERSTAND ZU LIEBE“,
WIR HABEN UNSERE ZIELGABE INDEM WIR WIDERSTEHEN…
Am 18. Dezember 2021 Samstag haben wir Gruppenkommentararbeiter Umut und Sena mit unseren Kampfliedern engagiert.
Ich bin im Volk
Ich liebe die Menschen einfach
Mir gefällt die Aktion
Mir gefällt der Gedanke
Ich liebe meinen Kampf, meinen Kampf
Du bist in meinen Kampf
Du bist ein mensch mein schatz
Ich liebe dich
Wir haben unsere Verlobungsfeier mit Widerstand durchgeführt.
Der deutsche Imperialismus versuchte, Gruppenkommentarmitglieder davon zu verbieten, am Gruppenkommentar teilzunehmen und eigene Lieder zu singen.
Wir haben dieses Vergehen mit unserem Widerstand zurechtgewiesen und GEWONNEN.
DER WIDERSTÄNDIGE WIDERSTAND, WIR SIND GEZIELT.
Sie sagen ägyptisches Mädchen, Flut von Flüssen
Die Straßen sind müde, Pisten sind verliebt
Widersteht dem Feind, verkauft aber nicht seine Liebe
Der Feind im Kerker ist fassungslos
Der Feind im Kerker ist fassungslos
Ägyptens Tage werden nicht vorbei sein
Liebe hat keine Genehmigung
Verboten die Liebe
Kein Platz auf der Welt, pfui
Der Angriff der deutschen Polizei, die zum Hochzeitssaal kam und den Puls überprüfte, begann einen Tag vor unserer Verlobung.
Die Polizei rief Sena, den Arbeiter der Gruppe, an, der engagiert werden sollte, und teilte mit, dass Gruppenkommentar nicht an dem Engagement teilnehmen könne, was verboten ist.
Wir haben unsere Antwort mit ganz einfachen und klaren Sätzen gegeben, die den Wahnsinn des deutschen Imperialismus entlarven. Sena sagt, dass sie Mitglied des Gruppenkommentars ist, dass sie an ihrem Engagement als Gruppenkommentarmitglied teilnehmen wird und bei ihrem Engagement ihre eigenen Lieder singen wird, indem sie erklärt, dass niemand und nichts dies verhindern könne „Du kannst nichts tun, Gruppenmüde m ist nicht verbannt, wir werden es tun unser eigenes Engagement nach unserem eigenen Programm und mit unseren eigenen Liedern, 7 bis 70 Kindern, sie sagte, wir werden für unser Engagement da sein und wenn du kommst, werden wir dich rausschmeißen
Die Kölner Polizei hat am 18. Dezember eine eintägige Sperre erlassen, nur um jegliche Aktivität von Gruppenkommentaren, also das Singen von Gruppenkommentarliedern beim Engagement, zu verhindern.
Diese Entscheidung erreichte uns am Tag vor unserer Engagementfeier und 20 Minuten vor Schließung des Verwaltungsgerichts.
Dieses Verbot sollte verhindern, dass ein Anwalt bei uns ist, unser Recht auf Berufung zu verhindern und alle rechtlichen Mittel zu schließen.
Wir haben diese Gesetzlosigkeit und Willkür vergeudet, indem wir uns widersetzten.
So wurden unsere fleißigen Engagementvorbereitungen in Tat. Gemeinsam mit unseren Leuten wurden wir vor der Polizei Köln Kalk aktiv.
Wir haben Freunde und Feinde als Gruppenkommentararbeiter bei einer Veranstaltung angeschrien, an der etwa 40 Personen teilnahmen: Gruppenkommentar-Mitarbeiter Sena und Umut, die hier eine Rede gehalten haben: „Ihr könnt uns nur als Umut und Sena engagieren, ihr könnt nicht als Gruppenkommentare engagieren y Zumutung Sie befinden sich im Wir kennen nie und nimmer diese Zumutung, unsere politische Identität zu zerstören. Was auch immer passiert, wir werden unser Engagement mit Helin, Ibrahim, mit unseren Liedern feiern, für die wir den Tod riskieren, laut unseren Traditionen, sagten sie.
Wir haben unsere Aktion mit unseren Aktionen und Spielen durchgeführt.
Am Morgen des Samstags, den 18. Dezember, haben wir unsere Vorbereitungen im Hochzeitssaal begonnen. Zum einen wurden die Gerichte in der Küche zubereitet, zum einen unsere Bühne aufgebaut, zum anderen begannen unsere Gäste zu kommen und ihre Plätze einzunehmen. Unser Tisch, der getestet werden soll, wie wir über Corona etc. angekündigt haben. Wir haben uns vorbereitet.
Einerseits folgte unser Anwalt der Beschwerde, die wir am Freitagabend dienstlich an das Gericht übergeben haben, indem er stündlich das Gericht anruft. Gegen 13:30 teilte uns unser Anwalt mit, dass wir das Gericht gewonnen haben und diese rechtswidrige und willkürliche Entscheidung abgewiesen worden sei.
Mit der Begeisterung dieser Nachricht haben wir uns eine kurze Vorbereitungspause gegönnt und standen zusammen still. Dann ging es schnell weiter mit den Engagementvorbereitungen.
Im Gerichtsurteil wurde auch aufgenommen, dass die Polizei die Halle nicht betreten darf.
Es würde keine Inspektion geben, außer bei Covid-Impfstoffen und Tests.
Diese Kontrolle sollte von der Polizei erfolgen, nicht von der Polizei.
Und der deutsche Imperialismus versuchte gegen 16:00 illegal, ohne Gerichtsurteil die Maske der Demokratie herunterzunehmen und ohne Erlaubnis unser Wohnzimmer zu plündern. Er drängte den Sicherheitsdienst und versuchte, mit etwa 30-40 Polizisten in die Halle zu gelangen, ohne irgendwelche Papiere
Die Polizei, die mit Gewalt den Korridor betrat, wurde von einer Barrikade gestoppt, die mit den Leichen der Gäste und Gruppenkommentararbeiter am Ende des Korridors gebaut wurde.
Alle Gäste wurden aufeinander gekippt und gingen nicht an der Polizei vorbei.
Mütter mit ihren Kindern im Arm verhinderten die Polizei am Eintreten.
Der deutsche Imperialismus erkannte sein eigenes Gesetz nicht an, auch nicht seinen eigenen Gerichtsurteil. Weil die bürgerliche Demokratie eine bürgerliche Diktatur ist.
Er dachte, er könne seine eigene Diktatur ausüben. Gruppenkommentar dachte, er könnte seinen Mitgliedern verbieten, den Gruppenkommentar bei ihrem Engagement zu singen.
Hier ist die Angst vor dem Imperialismus. KUNST HAT ANGST VOR UNSEREM VERSTAND.
„Wir haben zwei Märtyrer geopfert, damit wir unsere Lieder singen konnten.
Und wir werden diese Lieder bis zum Tod überall verteidigen, wenn sie wollen, können sie mit all ihren Heeren kommen, aber sie dürfen diesen Saal nicht betreten.
Nach einer großen Debatte und einer öffentlichen Reaktion teilte der deutsche Polizist mit, unter dem Vorwand „Wir werden Impfdokumente überprüfen“ in die Halle zu kommen.
Der Bereich, in dem das Wohnzimmer komplett eingepackt war. Alle Ein- und Ausgänge waren blockiert. Gästen, die noch nicht aus dem Auto aussteigen konnten, wurde gesagt, „das Engagement ist abgesagt, kommt zurück“.
Der fast 3 Stunden andauernde Widerstand setzte sich vor der Halle und vor der Tür fort. Die Parolen, die innen gerufen wurden, wurden von Siegeszeichen von außen begleitet. Unsere Künstlerfreunde waren innen und außen und sangen Band-Kommentar-Lieder und unsere Gäste standen noch.
Sie kamen mit Dutzenden von Fahrzeugen voller Polizisten, um Impfdokumente zu überprüfen. Natürlich ging es nicht um ein Impfzertifikat. Es ging nur darum, keine Gruppenkommentare zu interagieren. Die Gruppe blockierte Kommentarlieder.
Sie haben versagt. Von dem Moment an, als sie ankamen, wurden ihnen all ihre Gesetzlosigkeit, all ihre Verbrechen ins Gesicht geschossen. Wir sagten, wir würden als Menschen an den Tisch kommen, ohne den Saal unter unserer Aufsicht zu leeren. Es gab keine Entschuldigung mehr für sie, dort zu sein. Sie müssen beim Check-in daran gedacht haben, dass sie einander angesehen haben, um zu sehen, wer es erzählen wird, und dann sagte jemand: „Nur 50 Personen können auf der Grundlage von Covid-Maßnahmen an der Veranstaltung teilnehmen“. Das war auch gelogen. Wir haben euch die Regeln dieser Woche mit Unterlagen gezeigt. Und wir sagen: „Genug ist genug“. Er sagte: „Entweder du gehst raus oder wir schmeißen dich raus. “ Wir gaben dem Ganzen Zeit und fingen einerseits an, unsere Verlobung zu feiern und Fotos von unseren Cousins zu machen.
Zunächst sagten sie, dass Gruppenkommentare nicht veröffentlicht werden können, aber sie wollten Kommentare des Polizeichefs verhindern, indem sie einen Kommentar für einen Tag für gesperrt erklärten. Wir haben das Gerichtsurteil gewonnen.
Wir haben auch das Gerichtsurteil gewonnen, dass die Polizei nicht reinkommen kann.
Diesmal haben sie den Gerichtsurteil nicht erkannt und versucht, unsere Halle zu überfallen und unser Engagement anzugreifen. Sie konnten nicht rein und sagten dann, sie würden sich die Covid-Dokumente ansehen. Wir haben gesagt, dass du nach dem Gesetz aussehen wirst. Wir haben gesagt, dass du zuerst die Halle verlassen wirst und nur die Polizei ansehen wirst.
Und sie sind los. Diesmal hieß es „Du kannst die Veranstaltung nur mit 50 Personen durchführen oder wir sagen sie ab“. Wir sagten: „Du kannst nicht, du lügst, du hast uns die Dokumente gezeigt. „Wir müssen nicht demonstrieren“, antworteten sie.
Willkür und Gesetzlosigkeit waren in all ihrer Blöße offensichtlich.
Ein solches Dokument gab es nicht. Wir haben Beweise gezeigt und erklärt, dass dies eine Lüge ist. Nach etwa drei Stunden mussten sie unser Wohnzimmer verlassen.
Der deutsche Imperialismus war gekommen, um die GRUPPEN-KOMMENTARBEITER mit einer Truppe von 26 Polizeifahrzeugen und 2 Polizeifahrzeugen ins Visier zu nehmen, soweit wir zählen
WIR HABEN WIDERSTEHEN UND WIR HABEN G
WIR HABEN UNSER ZIEL GEMACHT, INDEM WIR WIDERSTEHEN UND DER SIEG HAT GEHÖRT
Unser Engagement wurde zu einer Siegesfeier.
Unser Engagement bekam zusammen mit unserem Widerstand eine größere Bedeutung.
Vom Widerstand zu Liebe waren wir Gruppenkommentar. Alle unsere Gäste, unsere Leute haben sich während der Zeit des Widerstands mit großer Begeisterung dem Widerstand angeschlossen. Die Fülle von Widerstand und Sieg in den Augen aller am Eingang, den wir unter den roten Flaggen gemacht haben, die bedeutungsvollen Gefühle unseres Wortes des Widerstands gegen die Liebe waren wütend.
HELIN UND IBRAHIM WAREN AUCH BEI UNS, AUF UNSERERER BÜHNE. GEMEINSAM SINGEN WIR UNSERE LIEDER…
Jeder Moment des Gruppenkommentars ist eine Aktion … Und unsere Engagement-Session wurde in Aktion.
Der Imperialismus hat Angst vor unseren Liedern, Angst vor unseren Traditionen, Angst vor den Werten, die wir erschaffen. Du solltest Angst haben. Denn es sind die Traditionen, die wir in unserer 36-jährigen Geschichte geschaffen haben, die uns am Leben halten, miteinander verbinden und unbeugsam machen.
An diesem glücklichen Tag möchten wir uns bei all unseren Menschen bedanken, die bei unserem Widerstand, bei unseren Aktionen und bei unseren Spielen dabei waren und uns mit ihren Botschaften Glück gewünscht haben.. Wir möchten uns auch bei unseren 600.000 Liebenden bedanken, die in den ersten beiden Tagen unser Engagement beobachtet haben..
Die Gruppe der KOMMENTARE

WIR HABEN GESAGT „GROUPPEN-KOMMENTAR VON WIDERSTAND ZU LIEBE“,
WIR HABEN UNSERE ZIELGABE INDEM WIR WIDERSTEHEN…
Am 18. Dezember 2021 Samstag haben wir Gruppenkommentararbeiter Umut und Sena mit unseren Kampfliedern engagiert.
Ich bin im Volk
Ich liebe die Menschen einfach
Mir gefällt die Aktion
Mir gefällt der Gedanke
Ich liebe meinen Kampf, meinen Kampf
Du bist in meinen Kampf
Du bist ein mensch mein schatz
Ich liebe dich
Wir haben unsere Verlobungsfeier mit Widerstand durchgeführt.
Der deutsche Imperialismus versuchte, Gruppenkommentarmitglieder davon zu verbieten, am Gruppenkommentar teilzunehmen und eigene Lieder zu singen.
Wir haben dieses Vergehen mit unserem Widerstand zurechtgewiesen und GEWONNEN.
DER WIDERSTÄNDIGE WIDERSTAND, WIR SIND GEZIELT.
Sie sagen ägyptisches Mädchen, Flut von Flüssen
Die Straßen sind müde, Pisten sind verliebt
Widersteht dem Feind, verkauft aber nicht seine Liebe
Der Feind im Kerker ist fassungslos
Der Feind im Kerker ist fassungslos
Ägyptens Tage werden nicht vorbei sein
Liebe hat keine Genehmigung
Verboten die Liebe
Kein Platz auf der Welt, pfui
Der Angriff der deutschen Polizei, die zum Hochzeitssaal kam und den Puls überprüfte, begann einen Tag vor unserer Verlobung.
Die Polizei rief Sena, den Arbeiter der Gruppe, an, der engagiert werden sollte, und teilte mit, dass Gruppenkommentar nicht an dem Engagement teilnehmen könne, was verboten ist.
Wir haben unsere Antwort mit ganz einfachen und klaren Sätzen gegeben, die den Wahnsinn des deutschen Imperialismus entlarven. Sena sagt, dass sie Mitglied des Gruppenkommentars ist, dass sie an ihrem Engagement als Gruppenkommentarmitglied teilnehmen wird und bei ihrem Engagement ihre eigenen Lieder singen wird, indem sie erklärt, dass niemand und nichts dies verhindern könne „Du kannst nichts tun, Gruppenmüde m ist nicht verbannt, wir werden es tun unser eigenes Engagement nach unserem eigenen Programm und mit unseren eigenen Liedern, 7 bis 70 Kindern, sie sagte, wir werden für unser Engagement da sein und wenn du kommst, werden wir dich rausschmeißen
Die Kölner Polizei hat am 18. Dezember eine eintägige Sperre erlassen, nur um jegliche Aktivität von Gruppenkommentaren, also das Singen von Gruppenkommentarliedern beim Engagement, zu verhindern.
Diese Entscheidung erreichte uns am Tag vor unserer Engagementfeier und 20 Minuten vor Schließung des Verwaltungsgerichts.
Dieses Verbot sollte verhindern, dass ein Anwalt bei uns ist, unser Recht auf Berufung zu verhindern und alle rechtlichen Mittel zu schließen.
Wir haben diese Gesetzlosigkeit und Willkür vergeudet, indem wir uns widersetzten.
So wurden unsere fleißigen Engagementvorbereitungen in Tat. Gemeinsam mit unseren Leuten wurden wir vor der Polizei Köln Kalk aktiv.
Wir haben Freunde und Feinde als Gruppenkommentararbeiter bei einer Veranstaltung angeschrien, an der etwa 40 Personen teilnahmen: Gruppenkommentar-Mitarbeiter Sena und Umut, die hier eine Rede gehalten haben: „Ihr könnt uns nur als Umut und Sena engagieren, ihr könnt nicht als Gruppenkommentare engagieren y Zumutung Sie befinden sich im Wir kennen nie und nimmer diese Zumutung, unsere politische Identität zu zerstören. Was auch immer passiert, wir werden unser Engagement mit Helin, Ibrahim, mit unseren Liedern feiern, für die wir den Tod riskieren, laut unseren Traditionen, sagten sie.
Wir haben unsere Aktion mit unseren Aktionen und Spielen durchgeführt.
Am Morgen des Samstags, den 18. Dezember, haben wir unsere Vorbereitungen im Hochzeitssaal begonnen. Zum einen wurden die Gerichte in der Küche zubereitet, zum einen unsere Bühne aufgebaut, zum anderen begannen unsere Gäste zu kommen und ihre Plätze einzunehmen. Unser Tisch, der getestet werden soll, wie wir über Corona etc. angekündigt haben. Wir haben uns vorbereitet.
Einerseits folgte unser Anwalt der Beschwerde, die wir am Freitagabend dienstlich an das Gericht übergeben haben, indem er stündlich das Gericht anruft. Gegen 13:30 teilte uns unser Anwalt mit, dass wir das Gericht gewonnen haben und diese rechtswidrige und willkürliche Entscheidung abgewiesen worden sei.
Mit der Begeisterung dieser Nachricht haben wir uns eine kurze Vorbereitungspause gegönnt und standen zusammen still. Dann ging es schnell weiter mit den Engagementvorbereitungen.
Im Gerichtsurteil wurde auch aufgenommen, dass die Polizei die Halle nicht betreten darf.
Es würde keine Inspektion geben, außer bei Covid-Impfstoffen und Tests.
Diese Kontrolle sollte von der Polizei erfolgen, nicht von der Polizei.
Und der deutsche Imperialismus versuchte gegen 16:00 illegal, ohne Gerichtsurteil die Maske der Demokratie herunterzunehmen und ohne Erlaubnis unser Wohnzimmer zu plündern. Er drängte den Sicherheitsdienst und versuchte, mit etwa 30-40 Polizisten in die Halle zu gelangen, ohne irgendwelche Papiere
Die Polizei, die mit Gewalt den Korridor betrat, wurde von einer Barrikade gestoppt, die mit den Leichen der Gäste und Gruppenkommentararbeiter am Ende des Korridors gebaut wurde.
Alle Gäste wurden aufeinander gekippt und gingen nicht an der Polizei vorbei.
Mütter mit ihren Kindern im Arm verhinderten die Polizei am Eintreten.
Der deutsche Imperialismus erkannte sein eigenes Gesetz nicht an, auch nicht seinen eigenen Gerichtsurteil. Weil die bürgerliche Demokratie eine bürgerliche Diktatur ist.
Er dachte, er könne seine eigene Diktatur ausüben. Gruppenkommentar dachte, er könnte seinen Mitgliedern verbieten, den Gruppenkommentar bei ihrem Engagement zu singen.
Hier ist die Angst vor dem Imperialismus. KUNST HAT ANGST VOR UNSEREM VERSTAND.
„Wir haben zwei Märtyrer geopfert, damit wir unsere Lieder singen konnten.
Und wir werden diese Lieder bis zum Tod überall verteidigen, wenn sie wollen, können sie mit all ihren Heeren kommen, aber sie dürfen diesen Saal nicht betreten.
Nach einer großen Debatte und einer öffentlichen Reaktion teilte der deutsche Polizist mit, unter dem Vorwand „Wir werden Impfdokumente überprüfen“ in die Halle zu kommen.
Der Bereich, in dem das Wohnzimmer komplett eingepackt war. Alle Ein- und Ausgänge waren blockiert. Gästen, die noch nicht aus dem Auto aussteigen konnten, wurde gesagt, „das Engagement ist abgesagt, kommt zurück“.
Der fast 3 Stunden andauernde Widerstand setzte sich vor der Halle und vor der Tür fort. Die Parolen, die innen gerufen wurden, wurden von Siegeszeichen von außen begleitet. Unsere Künstlerfreunde waren innen und außen und sangen Band-Kommentar-Lieder und unsere Gäste standen noch.
Sie kamen mit Dutzenden von Fahrzeugen voller Polizisten, um Impfdokumente zu überprüfen. Natürlich ging es nicht um ein Impfzertifikat. Es ging nur darum, keine Gruppenkommentare zu interagieren. Die Gruppe blockierte Kommentarlieder.
Sie haben versagt. Von dem Moment an, als sie ankamen, wurden ihnen all ihre Gesetzlosigkeit, all ihre Verbrechen ins Gesicht geschossen. Wir sagten, wir würden als Menschen an den Tisch kommen, ohne den Saal unter unserer Aufsicht zu leeren. Es gab keine Entschuldigung mehr für sie, dort zu sein. Sie müssen beim Check-in daran gedacht haben, dass sie einander angesehen haben, um zu sehen, wer es erzählen wird, und dann sagte jemand: „Nur 50 Personen können auf der Grundlage von Covid-Maßnahmen an der Veranstaltung teilnehmen“. Das war auch gelogen. Wir haben euch die Regeln dieser Woche mit Unterlagen gezeigt. Und wir sagen: „Genug ist genug“. Er sagte: „Entweder du gehst raus oder wir schmeißen dich raus. “ Wir gaben dem Ganzen Zeit und fingen einerseits an, unsere Verlobung zu feiern und Fotos von unseren Cousins zu machen.
Zunächst sagten sie, dass Gruppenkommentare nicht veröffentlicht werden können, aber sie wollten Kommentare des Polizeichefs verhindern, indem sie einen Kommentar für einen Tag für gesperrt erklärten. Wir haben das Gerichtsurteil gewonnen.
Wir haben auch das Gerichtsurteil gewonnen, dass die Polizei nicht reinkommen kann.
Diesmal haben sie den Gerichtsurteil nicht erkannt und versucht, unsere Halle zu überfallen und unser Engagement anzugreifen. Sie konnten nicht rein und sagten dann, sie würden sich die Covid-Dokumente ansehen. Wir haben gesagt, dass du nach dem Gesetz aussehen wirst. Wir haben gesagt, dass du zuerst die Halle verlassen wirst und nur die Polizei ansehen wirst.
Und sie sind los. Diesmal hieß es „Du kannst die Veranstaltung nur mit 50 Personen durchführen oder wir sagen sie ab“. Wir sagten: „Du kannst nicht, du lügst, du hast uns die Dokumente gezeigt. „Wir müssen nicht demonstrieren“, antworteten sie.
Willkür und Gesetzlosigkeit waren in all ihrer Blöße offensichtlich.
Ein solches Dokument gab es nicht. Wir haben Beweise gezeigt und erklärt, dass dies eine Lüge ist. Nach etwa drei Stunden mussten sie unser Wohnzimmer verlassen.
Der deutsche Imperialismus war gekommen, um die GRUPPEN-KOMMENTARBEITER mit einer Truppe von 26 Polizeifahrzeugen und 2 Polizeifahrzeugen ins Visier zu nehmen, soweit wir zählen
WIR HABEN WIDERSTEHEN UND WIR HABEN
WIR HABEN UNSER ZIEL GEMACHT, INDEM WIR WIDERSTEHEN UND DER SIEG HAT GEHÖRT
Unser Engagement wurde zu einer Siegesfeier.
Unser Engagement bekam zusammen mit unserem Widerstand eine größere Bedeutung.
Vom Widerstand zu Liebe waren wir Gruppenkommentar. Alle unsere Gäste, unsere Leute haben sich während der Zeit des Widerstands mit großer Begeisterung dem Widerstand angeschlossen. Die Fülle von Widerstand und Sieg in den Augen aller am Eingang, den wir unter den roten Flaggen gemacht haben, die bedeutungsvollen Gefühle unseres Wortes des Widerstands gegen die Liebe waren wütend.
HELIN UND IBRAHIM WAREN AUCH BEI UNS, AUF UNSERERER BÜHNE. GEMEINSAM SINGEN WIR UNSERE LIEDER…
Jeder Moment des Gruppenkommentars ist eine Aktion … Und unsere Engagement-Session wurde in Aktion.
Der Imperialismus hat Angst vor unseren Liedern, Angst vor unseren Traditionen, Angst vor den Werten, die wir erschaffen. Du solltest Angst haben. Denn es sind die Traditionen, die wir in unserer 36-jährigen Geschichte geschaffen haben, die uns am Leben halten, miteinander verbinden und unbeugsam machen.
An diesem glücklichen Tag möchten wir uns bei all unseren Menschen bedanken, die bei unserem Widerstand, bei unseren Aktionen und bei unseren Spielen dabei waren und uns mit ihren Botschaften Glück gewünscht haben.. Wir möchten uns auch bei unseren 600.000 Liebenden bedanken, die in den ersten beiden Tagen unser Engagement beobachtet haben..
Die Gruppe der KOMMENTARE

Grup Yorum Facebook