Wichtige Infos zu Andreas Krebs

hallo,Ihr alle!
es ist N I C H T so,daß andreas seinem chef in den hals gestochen hat!!
diese aussage von mir ist F A L S C H
um die authenzität zu wahren,habe ich seine grammatischen fehler so belassen!)
„…und zwar habe ich diesen menschen nicht in den hals gestochen,das ist irre wichtig,weil das vorsatz wäre und dieses mensch sofort durch die aorta tot wäre!
ich glaube,es steht ja auch im buch und das ich ihn von der seite gestochen habe,als er auf mir wahr,es ist nämlich so,das meine klinge 12 cm hatte und er hatte irre viel klamotten an da es dezember gewesen ist und superkalt war.
laut gericht war der weg vom einstich bis zu seinem herzen 17 cm und das kann unmöglich sein! zudem einbezogen die kleidung,das kann also nicht sein!das er dadurch verstorben ist!
zudem machten die im krankenhaus mehrere trennaschen(Drainagen?meine frage)und eine davon direkt am herzen.
einige haben mit sicherheit durch die trennasche die im krankenhaus das kleine loch im herzen verursacht!
und weiter: “ was weiter komisch ist,als man ihn in eine röhre schob,um fotos vom inneren seines körpers zu machen,diese fotos sind komischerweiße verschwunden und wahren bei keiner verhandlung vorgelegt worden
das und mehr spricht einfach für mich“
es ist wichtig,daß Ihr diesen text weiterverbreitet und veröffentlicht,weil andreas,wenn er denn endlich mal in der BRD ist,seinen prozeß neu aufrollen möchte!
ruth